Hallo an alle

Bin vor kurzen auf dieses Forum gestossen
und muss leider mal was loswerden.
Mir ist aufgefallen das hier nur auf bestimmte Themen geantwortet wird, und nie auf alltägliche Fragen.
Dieses blöde Gequatsche über SB hängt einem zum Hals raus.Mann könnte glatt den Eindruck bekommen, das hier nur gestörte unterwegs sind, die sich doch nur an den Antworten aufgeilen.
Finde das schade, denn auf ernsthafte Fragen antwortet doch eh niemand.

Antworten (2)
Sorry

Hatte auch bemerkt das ich irgentwie in den falschen Bereich geraten bin.
Arbeite erst seit kurzem mit dem Computer deshalb klappt das noch nicht wirklich.Das muss ich erst mal rauskriegen wie das alles so geht.
Finde das halt nur schade das alle scheinbar nur auf das eine abfahren.
Aber man ist ja ein freier Mensch, und kann sich das passende raussuchen.
Ist mir als Neuling halt direkt aufgefallen.
Gruss.

Moderator
@ Ich

Hmmm ..., hier im Forum wird auch auf "alltägliche" Fragen geantwortet. Wenn du ein bischen im Forum liest, wird du das feststellen können, das es hier Antworten in allen Themenbereichen gibt. Aber du hast schon recht, im SB-Forum gibt es bestimmt einige gestörte User, die sich an den Antworten aufgeilen.
Ich versuche auf Fragen in allen Themenbereichen zu antworten, wenn ich da helfen kann. Wenn ich dazu nichts antworten kann, da mir dazu nichts einfällt, antworte ich da natürlich nicht. Ich glaube, so machen es hier auch noch einige (viele ?) andere User im Forum.

Sogar auf diesen Beitrag bekommst du mindestens eine Antwort (:-D), auch wenn er nicht ins "Brustvergrößerung-Forum" passt. Vielleicht wird dein Beitrag ja noch in den richtigen Themenbereich verschoben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema