Chatten mit web-cam

Hallo zusammen,
wenn ihr chattet, worüber schreibt ihr am liebsten und was zeigt ihr mit eurer cam?

Antworten (7)
Henndrick

Da kommt es wohl immer darauf an mit wem man chattet das bestimmt dann ja auch die Themen und was man dann von sich zeigt.

Bedenklich...

Gerade Jugendlichen - gleich welchen Geschlechts - kann man von der Verwendung einer Webcam eigentlich nur abraten - es sei denn, des handelt sich um Videotelefonie mit perönlichen Bekannten via Skype o.ä.

Was man halt so schreibt

Ich chatte halt so über was man chattet.Dh: Penislänge, ob ich schon cs gemacht habe, ob ich bi schwul oder hetero bin, usw.was ich zeige: Penis, mein Body, wenn der andere es will auch mehr, ja und dann mach ich halt manchmal cs.

Chatten

Hat sonst noch wer erfahrungen damit?

Naja

Chatten: ich chatte über eigentlich alles =) was mir gerade einfällt!
Webcam: Ähmm da zeig ich halt mein Gesicht und naja Gegenstände naja ... und meine Katze =) LOL

Nix besonderes

Ist nix besonderes, Wetter, Pc, mein dämliches Gesicht, bei Partnerin eben was intimeres.
Chatten ist ja über alles möglich! Leider musste ich feststellen, das die Frauen meistens nur lügen. Ich habe mich daher zurückgezogen.

Azzael

Web cam

Chatte gelegentlich mit web-cam über alles mögliche, kommt immer darauf an, was der andere teilnehmer(in) sich vorstellt, über was er reden möchte oder eben auch zeigen, da gibt es wenig grenzen, ist meist aber sehr erbauend, auch erregend ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema