Bin ich süchtig?

Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben!

Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ganz Deutschland und tel finde ich ned gut, lieber lese ich was^^

Aber, es ist schon ein Zwang das ich am Tag mit mindestens einen festen Kontakt reden muss, sonst ist mir die Petersilie verhagelt!

Jetzt, ist es eben die Frage: isses noch normal, oder schon süchtig?

Dark-Dreams

Antworten (2)
...

Sucht ist/wird es erst, wenn alles andere hinten ansteht und das "reale" Leben nicht mehr zählt.

Oh Mann

Heute war nur ein Kumpel On, es ist echt schlimm wie ich mich fühle, etwa fehlt!

Naja, mal sehen ob es durch dieses WM Teil kommt, oder eher durchs Wetter?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema