Großes Problem mit ICQ!

Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ !

wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach 5 min. sagt er den `` Algemeiner Fehler: (o x 80040326) !!!

jetzt weiß ich aber nicht was das sein soll !!!

allso wen ihr was das ist und wie man das wieder beheben kann schreibt bitte !!!
PS. bei meinem ICQ kann ich auch nicht mehr schreiben !

Antworten (11)
Dominik94
Was o.?!

Bitte hsatkeine Firewall aufm rechner ?! :D wie geht das denn? 1 is die automatisch immer dabei und 2tens müsstest du dann ja milliarden von unerwünschten programmen viren etc haben o.O

ICQ hat wohl Probleme

Das Problem liegt wohl bei ICQ selbst. Spekulationen, es würde eventuell am I-Net-Provider liegen, sind definitiv falsch. Es sind auch nicht alle User davon betroffen, einige können ICQ nutzen, einige nicht. Das bedeutet: Einfach warten bis es wieder funktioniert.

Manchmal hilft es übrigens, in der ICQ-Config einen Proxy einzugeben.

@ liebi

Nö habe ich net !!!
aber mal sehen bis jetzt geht ja wieder alles

Firewall?!

Hey REAM,
hast du vielleicht eine Firewall oder ähnliches installiert und dann ging es nicht mehr?

=)

Geht wieder bloß wie lange nur

@ Nicklashottboy

Nö geht immer noch net =(

ICQ

..und geht es jetzt wieder?

@ Nicklashottboy

Allso ich sag nur das ich 94 geboren bin. mehr net danke für die antwort werd das mal ausprobieren

Moderator
@ REAM

Hmmm ...., ich habe dazu folgendes im I-Net gefunden :
"allgemeiner fehler 0×80040326 = ICQ hat Server-Probleme"
"Wer also die Fehlermeldung – allgemeiner fehler 0×80040326 – bekommt, kann sich beruhigen! Irgendwann ist der Dienst des Messengergiganten wieder erreichbar."

Die Frage ist jetzt nur, warum konnte ich in den letzten Tagen chatten, wenn es eine Server-Problem war? Da muss es dann wahrscheinlich mehrere Server geben, und ich habe einer Server ohne Probleme ?? Hmmm ....

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

ICQ

Möglicherweise liegt es ja daran, das du in deinem Profil 108 Jahre alt bist, in dem Alter nutzt man ICQ eigentlich nicht mehr so oft (lol).
Du kannst es ja mal deinstallieren und neu laden (ps normalerweise bleiben die Daten erhalten)

*schreibfehler*

Sorry habe ein schreibfehler im letzten absatz!
es soll heißen: wen ihr wist was das sein soll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema