ICQ ist blöd

Der messenger von ICQ wird -mal wieder- von Russischen Bots überrannt. Überrascht mich nicht, aber wenn ich dann Post bekomme, die ich nicht kopieren kann, oder übersetzt heisst es ob ich Drogen kaufen will, dann ist es AUS!

Scheiss ICQ tue mal was, aber denen total egal, woran erinnert es? denkt mal nach...

Dark-Dreams

Antworten (5)
Hallo @Dark-Dreams!

Kein ICQ auf meiner "Festplatte", aber ganz vage kann ich mich an einen hier schreibenden Poeten erinnern ;-)))
Auch ein gutes neues Jahr!

Moderator
@ Dark-Dreams

Hmmm .., ich habe bei ICQ keine Handy Nr. angegeben und bei mir wurde das Konto nicht "gekillt".
Bei ICQ gibt es aber immer wieder ein Problem, das Nachrichten nicht ankommen, bzw. das "chinesische Schriftzeichen" bei mir oder der Person, mit der ich chatte erscheinen und nicht der Text, der gesendet wurde.

Auch ich wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr.

Hallo!

Ersteinmal vielen herzlichen Dank für die netten Wünsche, aber...
ICQ hat alle Konten gekillt, welche NICHT mit einer Handy Nummer versehen waren.
Warum dieses? Nun man hat ICQ zu einer Geldmaschine umgestrickt, da man sehr schnell "telefonieren" tut... Was ja richtig kostet!

Nun ich habe kein ICQ mehr, es ist eben toter als tot und Wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr

Dark-Dreams

swatkatten

Bei mir ist alles, wie immer. Ich habe allerdings auch wenig Kontakte.

Endlich lässt es nach

Jo also, endlich ein Tag WO man NICHT zugespammt wird!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren