Skype me, oder doch TS3 ?

Da ja heute jede/r reden will -zu meiner guten zeit (wo ich mal jung war he he), gab es nur schriftliche Messis- setzt sich klar Ts3 durch, oder Skype...

Wobei Ts3 einfach unerlässlich is, wegen Onlinespielen, günstig in der Anschaffung und komfortabel ABA
Skype ist iwie beliebter, warum auch imma... nagut is kostenlos, man kann seinen MSN Messi mit ziehen usw...

Was bedeutet euch mehr? TS3, wo man sich aufn Spiel konzentrien kann mit Mitspielern, oda
Skype, wo alle einen anquarken können, was manchmal fies ist, ich sagte nur Raid und ein Fenster platzt rein....
Tellme
Dark-Dreams

Antworten (2)
Definitiv Ts3 ist besser.

Definitiv Ts3 ist besser. Wegen Push to Talk da kriegt man den Hintergrund der anderen nicht mit und kann sich aufs Zocken konzentrieren. Ich persönliche benutze nur Skype wenn ich mit meinen Englischenfreunde spreche die kennen nämlich Teamspeak garnicht und plädieren auf Skype.

Ts3 war mir bis gerade um ehrlich zu sein völlig unbekannt.
Ich bin auch Skype-User.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren