Forum ohne Einloggen

Kennt ihr ein Forum, wo man sich nicht einloggen, anmelden u.s.w. braucht? Und wo es sehr bunt ist und sehr viele Leute auf diese Webseite gehen? Wo alles kostenlos ist...?

Antworten (7)
Moderator
@n23.4

Du musst dich bei Paradisi nicht zwangsweise anmelden. Allerdings kannst du dann keine Fragen in bestimmten Themenbereichen, wie z.B. Sexualität, stellen. Das wurde leider Notwendig, weil viele unregistrierte Gäste in diesem Bereich kranke und erfunden Geschichten eingestellt haben, bis es unerträglich wurde. Ich denke du wirst kaum ein Forum finden, in dem du dich nicht anmelden musst. Ich kenne so keines.

135790
@dd

Man geht auf das Fenster, wo Community steht, gibt seine E-Mail Adresse ein uns sein Passwort und schon bist du angemeldet.

Dd :DD

Wo melldet ma sich hier wieder an wen ma cho registriert ist ??

Ich kenn eins.

Paradisi.de ;-)

135790
@dd

Jetzt hast du eine Frage vom 15.07.2009 wieder an die oberste Stelle gebracht.
Die Antwort ist sehr hilfreich muss ich schon sagen, leider kenne ich die Sprache noch nicht.

Dd d

Ddd

=)

Also ich kenne kein Forum wo man sich nicht anmelden kann! Doch wie dieses Hier du musst dich nicht anmelden! Du kannst! Ich glaube das es sowas garnicht gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema