Wo finde ich mädchen zum chatten?

Hi leute.. ich hab ne frage:

Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und will endlich mal was machen.. Ich weiss aber nicht woher ich welche finden soll. Also ich will auch keine Beziehung, sondern nur so über verschiedenes chatten, evtl. bilder tauschen.. und ja.. eigentlich wäre ein treffen auch nicht schelcht. naja.. also sie sollte nicht jemand sein die ich immer wieder mal in der stadt oder so sehe..
kann jemand mir mal tipps geben, wo ich mädchen meiner beschreibungen nach finden köönnte? (Außer chatroulette)..

Antworten (2)
135790
@SearcherBoy96

Misch dich unter Leute (Hobbies/Schule/Vereine/usw.), ansonsten wie LinaE schon geschrieben hat in sozialen Netzwerken.

@SearcherBoy96

Geh auf die Straße und lern welche kennen. Ansonst in sozialen Netzwerken wie Skype, Facebook, SchülerVZ, MSN, MySpace, usw. .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren