Foren wie Paradisi?

Hey Leute, ich weiß, dass hat hier nichts zu suchen, aber ich suche ein Forum, bei dem alles auch so schön gegliedert ist wie hier, es aber mehrere Gebiete gibt. Zum Beispiel möchte ich noch rund um den PC Fragen stellen u.s.w... Kennt ihr da was gutes?
Oder kann ein Forum Mitarbeiter ein Neues Thema bei Freizeit o.ä. einrichten?
Ich würde gerne nicht umbedingt 50 Foren nutzen müssen um alle Themengebiete abzurufen. Oder einfach den Namen eines anderen Forums schreiben, dann nutze ich halt das und Paradisi.

Antworten (5)
Na dann...

...sehe ich nicht viel andere möglichkeiten als die 50 foren nutzen:) viel spass^^
und machs gut;) lg lotsofquestions ps.: vielleicht stößt du ja auch mal zufällig auf ein gutes forum :D viel glück:)

Danke nochmals :)

Dochdoch, es war was vorbei :) aber immer nur für pc oder nur für beruf usw.. :)

Hmmmm...

Das hast du warscheinlich schon getan aber such einfach mal in google pc (oder was du willst) forum. Und falls du das schon gemachr haben solltest, war da etwa nichts passendes für dich dabei? würde mich wundern.
lg lotsofquestions:)

Da war ich auch schonmal :)

Aber das dumme an dem ist, dass es leider kein richtiges Forum ist :) also nichts wo man diskutieren darf und außerdem sind dort viele naja... "komische" Leut eunterwegs:)

...

Kannste eigentlich alle fragen stellen die du willst:)
lg lotsofquestions

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema