Viele Themen ? Mitmachen oder neue Themen erstellen?

Man das sind hier aber echt viele Themen das dauert ja bis man sich da durchgelesen hat, zwar sind auch viele doppelt wie ich seh aber find das schon interesant was andere so machen !


Villt hat ja einer noch neue Ideen ?

Vorschläge :

Neue Umfragen erstellen ?


Hmmm ..... naja bin ich mal gespannt !

Antworten (1)
Moderator
@TiiiNaa

Dieser Beitrag ist in meinen Augen vollkommen überflüssig und nutzlos. Wenn du selbst Fragen hast dann stelle sie, wenn nicht beteilige dich an den vorhandenen Themen und helfe anderen, oder lass es einfach sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema