Noch find ich nix - wer kann mir helfen?

Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet. Ich habe Fragen und weiß nicht, wo und wie ich die stellen soll.
Wer kann mir helfen?

Antworten (2)
Moderator
@lalifa

Und hier hast du noch die Forenübersicht

http://www.paradisi.de/Forum/

Bitte beachte: Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Moderator
@ lalifa

Wenn du hier z.B. nach oben auf die Seite schaust, dann siehst du da die verschiedenen Themenbereiche, Wellness, Beauty & Pflege, .....
Wenn du auf einen Themenbereich klickst, dann kommst du zu der "nächsten" Seite, auf der du dann einen Themenüberblick des Themenbereichs bekommst. Da kannst du da auf ein Thema klicken und kommst dann zu einer weiteren Themenauswahl. Dort hast du dann eine große Auswahl an Themen. Da dann einfach auf das Thema klicken, in dem dein neuer Beitrag passt. Dort findest du dann unter den "Aktuellen Beiträgen" "Neuen Forenbeitrag schreiben. Einfach da eine Überschrift für deinen Beitrag einfügen und dann in dem Feld darunter deinen Beitrag schreiben und dann auf senden klicken.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema