Wieso gibt es gerade in dem Teenagerschwangerschaften-Forum so viele Fakes?

Hey,
ich wollte fragen, weshalb es gerade bei den Teenagerschwangerschaften so viele Fakes, die meinen, dass sie mit 10 zum zweiten Mal Fünflinge bekommen (sorry für dieses übertrieben Beispiel)? Sind das mehrere Person, oder einfach eine einzelne unter mehreren Nicks?
Ich bin jetzt 12 1/2 und wäre definitiv nicht stolz darauf, schwanger zu sein!
Zum Beispiel bei Fragen nach der Penisgröße ist es eventuell noch "cool" zu sagen, dass man mit 13 35cm hat, aber mit 13 zum zweiten Mal Mutter ist doch dann eher nichts. worauf man stolz sein sollte? Wobei es sich eigentlich einen leichten Zusammenhang dazwischen ergibt: Penisgrößen sind etwas im sexualisierten Sinne und um schwanger zu werden, benötigt es auch Sex...
Naja, würde gerne mal eure Meinung dazu hören :)
LG Lena

Antworten (3)
Moderator
@ Lena

Kann ja sein, dass das viele junge Menschen cool finden, aber wenn du dir mal viele dieser Beiträge durchliest, wird dir da schon Einiges "etwas" komisch vorkommen.
Da fängt es schon an, das Eltern angeblich schon ihren 11 oder 12 jährigen Kindern Zigaretten kaufen und dann zusammen in der Wohnung rauchen.
Oder dass da dann steht, dass die Noten besser geworden sind seit die Kinder rauchen.
Dann steht da noch, dass die Kinder so erwachsener wirken, wenn sie mit einer Zigarette in der Hand oder dem Mund da sitzen oder durch die Gegend laufen.
Hallo, was sind das denn für Eltern, die schon ihre 11 oder 12 jährigen Kinder süchtig und krank machen?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass viele 12 Jährige so rum rennen und ja, man merkt es, dass du wohl psychisch schon weiter bist als viele 12 Jährige.

@Tom92

Beim Rauchen ist es aber auch so, dass viele junge Menschen dies cool finden (obwohl es das nicht ist).
Fähig genug, um sich Zigaretten zu besorgen, aber nicht fähig dazu, Lungenkrebs zu googlen
Was mir noch auffällt ist, dass jede zweite 12jährige rumrennt wie aufm strich... ich bin psychisch auch weiter, was man eventuell an meiner Artikulation merken könnte, aber eher im positiven sinne und doch nicht... so?

Moderator
@ Lena

Gute Frage, ich glaube das fragen sich hier viele User im Forum. Aber das ist nicht nur bei Teenagerschwangerschaften so, bei rauchenden Kindern/Jugendlichen und "ihren" Eltern, die so etwas posten, ist das wohl ähnlich.

Ich glaube, dass das einige User einfach nur aus Langeweile machen, andere User finden so etwas vielleicht lustig und dann gibt es bestimmt auch noch User, die provozieren wollen, da sie wissen, wie andere User dann auf solche Beiträge reagieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema