Ich liebe Chatten

Jo, ich weis man verliert den boden zur realität, naja...

Also was ich eben brauche ist es : Leute zum Laber um mein (Schlechtes Wort) Leben wieder hin zu biegen.
Wenn man über seine probleme reden kann, dann erleichtert es, oder?

Also wie seht Ihr es?

Dark-Dreams

Antworten (3)
Henndrick

Ein sehr alter Beitrag den ich hier gefunden habe aber immer noch aktuell.
Ich selber liebe auch das chatten in bestimmten Foren und finde es toll und ein Bereich wo man sich über Vorlieben und Neigungen austauschen kann. Das soziale Leben in der Realität sollte man aber auf keinen Fall vernachlässigen denn das ist das wahre Leben, aber für Anregungen finde ich das chatten völlig in Ordnung.

Ree

Wenn du dein leben hinbiegen willst glaube ich nicht, dass chatten dir da viel weiterhilft...das ersetzt dir doch auch kein richtiges sozialleben. vielleicht wär es dann hilfreich mal eine therapie zu machen, dann wird dir wirklich geholfen. und vlt auch in einen verein gehen oder sonst was, wo du mit anderen zusammenbist und reale kontakte knüpfen kannst. das ist sicher am anfang schwer, aber längerfristig wird es dir bestimmt guttun :)

...

Naja ich lber lieber mit freunden über probleme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema