Was ist eigentlich Twitter?

Das hab ich jetzt gemerkt, wo Michael Jackson gestorben ist, dass alle von diesem Internetchat "Twitter" gesprochen haben. Das ist doch so ein Chat oder was ist das? Das hab ich danach auch in anderen Zusammenhängen gehört un dich kann da einfach nichts mit anfangen. Wäre nett, wenn man mir weiterhelfen könnte und es mir jemand erklärt. Danke!

Antworten (3)

Hallo Felix. Twitter ist besser für tolle Bilder. Insbesondere, wenn man die selbst gemalt und auch selbst eingescannt dann hat. es gehen nur 280 Schriftzeichen. Das sind so vier bis fünf Zeilen, je nach dem.
Wenn du wirklich viel notieren möchtest, gehst du auf Facebook. da gehen 63206 Schriftzeichen hinein plus zwei oder drei; Facebook ist tolerant. Mittlerweile kannst Du - und andere können das auch - so viele Bilder in einen Post hineinspeisen, wie Du lustig bist. Pro Bild nochmal je 63206 Zeichen. WOW!!
Instagram bietet 2200 Zeichen pro Beitrag und verlangt aber ein Bild. Ohne Bild geht da Nix. Sieht aber echt toll aus dann, der Post!!

hallo Lausie. Ich hoffe, daß Du inzwischen drüber weg bist. Bestimmt weißt Du jetzt auch, was ein Twitter ist und daß das nicht zwangsläufig etwas Sexuelles sein muß. Es hängt davon ab, wofür man das Ding verwendet.
( :

Twitter ist ...

Eine internetseite wo man hineinschreiben kann was man macht oder was man gemacht hat wie eine Pinnwand wo man lesen kann was der andere so macht einfach im Internet!!
Hoffe konnte helfen
glg antworte bei mir bitte auch!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema