Hooby7

Hey ich Chatte häufig über MSN

... ich chatte häufig über msn, aber langsam finde ich meine kontakte langweilig, wo gibtes seiten wo ich meine addy hiterlassen kann und mich dan ein paar kontakte anfragen?
oder wo ich kontakte raus suchen kann?
ich möchte ein bischen kontakt haben mit der ganzen welt darum getes mir!
lg
Yannick
Ich suche über dieses forum keine Kontakte! ich suche internetseiten wo man konakte knüpfen kann! nach meiner aufasung der Forenregeln solte das nicht gegen die regeln verstossen oder?

Antworten (2)
Henndrick

Ich chatte meistens über Skype , wo ich vorher in anderen Foren Kontakt geknüpft habe, wenn es richtige Freunde sind dann ist es ja egal ob MSN oder Skype. Die Frage ist geht es um anonyme Kontakte oder Freunde?

Hooby7
Jetzt hab ich auch:

ICQ und skype! was von den 3 sachen findet man am meisten kontakte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema