Christopheit CS5

Hallo!

Ich habe seid einiger Zeit dieses Teil und es ist absolut scheiße! Tut mir leid muss man aber mal so sagen. Das Teil knarrt und quitscht so laut das man es eigentlich gar nicht verwenden kann. Besonders in einer Mietwohnung.
Hat jemand Erfahrung oder Ahnung von dem Teil?
Anschreiben per Email an den Hersteller blieben immer unbeantwortet!
Soviel zum Thema Service. Auf jeden Fall muss der Tester bei Stiftung Warentest blind und taub gewesen sein oder er hat ein funktionierendes Teil erhalten. Leute last die Finger weg von dem Teil !!! Selbst 100 Euro wären zu viel. Geht lieber ins Fitnesstudio oder nehmt teurere Geräte in der Hoffnung das die besser gehen. Von dem Hersteller kaufe ich mir auf jeden Fall nichts mehr!!!

Grüsse, Ronny

Antworten (2)
Antwort

Hallo Katja!

Meine Antwort kommt ein Jahr zu spät aber ich habe es jetzt erst gelesen.:-)
Ich danke dir dennoch für den Tip. Werde ich mal probieren.

Grüsse, Ronny

Christopheit CS5

Hallo Ronny,
habe genau das gleiche Problem und bin total frustriert. Nun hat mein Freund endlich mal nachgeschaut und hat mir einen heißen Tipp gegeben. Ich habe an der Säule unten das Plastikteil hochgeschoben und die dortigen Schrauben wieder etwas gelockert und schon hat es nicht mehr geknarzt. Probier es mal aus...
Gruß, Katja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema