Kann man durch Übungen am Crosstrainer speziell an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich habe recht dicke Oberschenkel und meine Muskulatur dort ist nicht sehr ausgeprägt. Joggen ist nichts für mich und ich habe mir überlegt, einen Crosstrainer anzuschaffen. Gibt es dabei Programme, die speziell meine Oberschenkel straffen könnten und weniger dick erscheinen lassen oder nehme ich da noch mehr an Masse zu? Wer kennt sich da aus und könnte mir hilfreiche Infos geben? Danke.

Antworten (1)

Auf dem Crosstrainer ist ja der Bewegungsablauf auch immer derselbe, spezielle Übungen gibt es da glaube ich nicht. Allerdings ist er auch zum Abnehmen gedacht und kann dir dabei helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema