Welcher Crosstrainer ist besonders zur Gewichtsreduzierung zu empfehlen?

Ich will unbedingt abnehmen und da ich ungern draußen joggen will, möchte ich mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Darauf möchte ich möglichst täglich trainieren. Welcher Crosstrainer wäre euerer Meinung nach besonders gut zur Gewichtsreduzierung geeignet?

Antworten (2)
Gute Crosstrainer von Kettler und Finnlo

Empfehlen kann ich die Geräte der Firmen Kettler und Finnlo. Noname Crosstrainer würde ich nicht kaufen.

Nordic Walking Gerät von Weltbild gekauft

Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau die Marke, aber ich habe mir vor Jahren mal ein Nordic Walking Gerät bei Weltbild gekauft, das nicht teuer, aber gut war. Guck mal, ob die das Gerät noch immer im Angebot haben. Sehr viel Geld würde ich nicht ausgeben, denn etwas für die Fitness tun und durch Bewegung sein Gewicht reduzieren, kann man auch ohne viel Schnickschnack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema