Crosstrainer cs 5 ist super

Hallo.
ich habe mir das Gerät vor 3 Monaten gekauft und bin super zufrieder.
Er läuft sehr leise und die Bedienung ist sehr einfach, das zusammenbauen habe ich alleine in 2, 5 std gemacht dann hat man seine erste Trainingsstunde hinter sich :-).
Selbst für kleine Menschen ist das Gerät super denn man hat 3 einstellungen für die Pedale. Natürlich muss man ab und an mal nachölen aber das wird ja nicht so wild sein. Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen " unbequem " nööö garnicht für mich zumindestens weil es ist seh viel platz nach vorne.das training ist ne übungs sache das ist klar und zum anfang kann es mal unbequem vorkommen aber das ist bei jedem Gerät so.

Antworten (3)
CS5 oder EL5???

Hallo,

weiss vielleicht Jemand von euch, ob der Christopeit CS5 oder EL5 besser ist?

Hoffe, mir kann hier Jemand weiterhelfen und danke im Voraus :-))

Bedienungsanleitung

Hallo wir haben uns auch so ein Teil bei eBay gekauft, denn wir haben mit dem Rauchen aufgegeben.Und habe wie soll es auch sein, ein paar pfündchen zugelegt grins. So frage hat einer für uns eine Beschreibung meine eMail adresse w.bitting@t-online.de würde mich freuen wenn ich eine bekommen würde DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bediennungsanleitung Crosstrainer christopeit CS5

Hallo Monika, habe auch diesen Crosstrainer, aber keine Anleitung. kannst du sie mir vielleicht mailen als pdf?
Mailadresse ist irissykora@web.de
fänd ich superklasse, denn so komme ich nicht wirklich klar!
LG iris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema