Chronische Erschöpfungszustände - könnte das auch ein Herzproblem sein?

Mein Vater fühlt sich seit Monaten total schlapp und die Erschöpfungszustände sind schon fast chronisch.
Vor Jahren hatte er mal einen leichten Herzinfarkt und ich befürchte, dass diese Müdigkeit auch durch ein Herzproblem entstanden sein könnte.
Hängt das miteineander zusammen, was meint ihr?

Lg Kahti

Antworten (1)
Chronische Erschöpfungszustände

Gerade wenn schon mal ein Herzinfarkt vorlag, solte man bei Erschöpfung sich unbedingt untersuchen lassen. In erster Linie ist es wichtig auch den Blutdruck regelmässig zu kontrollieren. Der Arzt wird dann auch entsprechend das Blut kontrollieren und die Werte analysieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren