Leide ich an dem Fatigue-Syndrom?

Hallo Leute.

Ich habe aufgrund meiner ständigen Müdigkeit und Erschöpfung mal recherchiert und bin dabei auf das Fatigue-Syndrom gestoßen, was wohl eine ernsthafte Krankheit ist. Ich bin dauerhaft müde und platt, egal wie lange ich schlafe. Kann es sein das ich an Fatigue leide? Wie lässt sich das feststellen, und was sind andere typische Symptome für diese Erkrankung?

LG Luisa

Antworten (1)
Moderator
@luisa87

Die Artikel im Themenbereich können dir diese Frage beantworten. Den Themenbereich Fatigue-Syndrom findest du hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Fatigue-Syndrom/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren