Chronische Kopfschmerzen

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Jahren beinahe chronische Kopfschmerzen und komme fast keinen Tag ohne eine Tablette aus. Langsam habe ich da aber keien Lust mehr zu und suche nach einer langfristigen Lösung. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Seite eines Schmerztherapeuten gestoßen, konnte aber nicht genau erkennen, ob die sich auch um Kopfschmerzen kümmern. Kann mir da jemand von euch mehr Informationen zu geben?

Antworten (2)
Medikamentenfreie Hilfe

Hallo, ich kann nur empfehlen, es mal mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht zu probieren. Ich wurde mit dieser Manualtherapie nach beinahe 20 Jahren Migräne und ca genausovielen Ärzten endlich langfristig schmerzfrei, seit über einem Jahr! Therapeutensuche ist auf der Webseite zu finden, oder googeln.

Moderator
@hamoena32

Ja, das tun sie. Schmerztherapeuten sind Fachärzte. Geh vielleicht grundsätzlich mal zu einem Arzt, das wäre doch der erste Schritt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren