Lotionen und Cremes helfen gegen Cellulites nicht, am besten sind Bürstenmassagen, einfach eine gute Badebürste nehmen, und die Oberschenkel kreisförmig damit bürsten, so wird das Blut zirkuliert und der Stoffwechsel angerecht, der Stoffwechsel setzt bessere ein und die Ablagerungen können abtransportiert werden. Radfahren, Treppensteigen und überhaupt viel Bewegung sind besser als jede Creme.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Lebensmittel, die Cellulite abbauen können?
Ich möchte jetzt dringend etwas gegen meine Cellulite machen. Da ich es ernst meine, habe ich schon alles für die "Kohlsuppen-Diät" ...
- Wie ist das Perfect Slim Pro von Loreal?
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch schon dieses Perfect Slim Pro von Loreal getestet ...
- Kann man die Coffeinroller gegen Cellulitis empfehlen?
Hallo! Mich stört meine unebene Haut an den Oberschenkeln. Ich habe etwas zugenommen, jeztzt habe ich Cellullitis. Gerade jetzt in der ...
- Wer kennt von Loreal das Cellulite Patch?
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern im Drogeriemarkt gesehen, dass es von Loreal so ein Cellulite Patch gibt. Ich meine das hieß ...
- Wirkendes Wundermittel gegen Cellulite
Ich suche noch ein wirksames Mittel gegen Cellulite. Kennt ihr eins? Wie habt ihr eure Cellulite ...
- Verändert sich durch Endermologie-Behandlungen das Hautbild gravierend?
Hallo, Ihr Lieben! Ich hörte jetzt von der "Endermologie", hat das schon jemand von machen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr ...
- Welche Arzt-Behandlung wirkt den Dellen entgegen?
Hallo! Ich(19) habe seit einem Jahr eine starke Cellulite und ich leide sehr darunter. Es wird alles noch viel stärker und jetzt im Sommer ...
- Welche sportliche Betätigung kann Cellulitebildung vermeiden oder mindern?
Meine Mutter hat schon mit Dreißig Cellulite bekommen. Das möchte ich unbedingt vermeiden. Ich habe dazu mal gehört, dass sportliche ...
- Mit Ultraschall-Kavitation und Vakuum-Rollenmassage gegen Cellulite
Hallo, möchte hier mal eine Kombibehandlung mit einem Gerät vorstellen, mit der Cellulite zuverlässig behandelt werden ...
- Welche Mittel aus der Drogerie helfen gegen Cellulite?
Hallo zusammen! Wie ich gesehen habe gibt es in den Drogerien ja mittlerweile wirklich ein breites Angebot an Mitteln gegen ...