Dare - hab' keine angst. tu's einfach. wo kann ich diesen film schauen?

Also auf ****** gibts iwie sone kurze version auf englisch, aber des hört mittendrin auf. wisst ihr wo ich des auf deutsch schauen konnte? unzwar ganz? konntet ihr mir bitte den link dazuschreiebn? danke.

-Link entfernt-

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@ askingboy

Hmmm .., ich glaube kaum, das es hier erlaubt ist Links zu solchen Seiten zu posten, da das wahrscheinlich (fast) alles "illegale Seiten" sind.
Der Film müsste aber doch schon als DVD/Blu-Ray erhältlich sein, dann müsste man sich den ja auch in der Videothek ausleihen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema