Selbstvertrauen durch verantwortliche Liebe wecken: "ich werde geliebt, weil ich liebe - deshalb macht mir nichts Angst, weil ich stärker bin..." - rationale Logik verdrängt meist nur, hilft aber nicht Urängste zu besiegen... sollte dies nicht gelingen, weil Angstneurosen aufgedeckt sind, bitte dringend sich von Profis (Arzt/Psychotherapie) helfen lassen! Meiner Meinung nach sollte man Horrorfilme meiden, denn sie können durch "Abhärtung" ein normales Mitleids-gefühl zerstören: für Menschen, die nicht zwischen Illusion (Traumwelt) und Realität (Wirklichkeit) unterscheiden können, scheint mir das sehr bedenklich (vgl. Entwicklung des Sadismus´ und Masochismus´)! Viel Erfolg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Neuaufführung alter Filme
Hy, ich finde es richtig cool mit alte Filme im Kino anzusehen, leider werden diese bloß zu selten angeboten und kosten dann meistens ...
- Lustige Filme wie american pie...
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn ...
- Ich suche einen Film weiß nich wie der heißt
Also ich suche einen Ganz bestimmten Film den Ich foll cool fand ist schon langer her also so ja vileicht kennt ihr den ja also im Film gehts es ...