Filme die von Internet handeln

Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing.

Danke schon mal.

Antworten (4)
Moderator
@Comu

Deine Antwort hat das Thema vollkommen verfehlt. Die Verfasserin sucht nach Filmen die das Thema Internet behandeln z.B. Internetmobbing und nicht nach Streamingdiensten für Filme in Internet.

Linkliste

Hey,
guck mal auf zattoo oder msn videos, da gibts ne menge filme und dokus als legalen und kostenlosen stream. habe da schon sehr viele sachen gefunden, die suche dort funktioniert gut! Und wenn das nicht ausreicht, schau dir mal diese Linkliste kostenloser Seiten an: ...Link gelöscht...

viel erfolg!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@sagsniemanden

Ja, Homevideo ist sehr zu empfehlen. Der Film erhielt auch den Deutschen Fernsehpreis als Bester Film.

Zu dem Thema gab es auf einmal eine Folge der Jugendserie Krimi.de, auf Kika, die hieß "Netzangriff". Die Folgen sind fast alle online verfügbar.

Moderator
@sagsniemanden

S gibt den Film "Homevideo", in dem geht es über Cybermobbing.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema