Matrix: rote oder blaue Pille?

Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird?
Oder würdet ihr die blaue Pille nehmen und weiter in der Traumwelt leben wollen?

Themen
Antworten (3)
Blaue Pille

Hallo,
sehr interessante Frage. Ich persönlich würde die blaue Pille nehmen und weiter in der Traumwelt nehmen. Gruß

Die rote aber nur auf den Film bezogen. Ich habe nihts mit den konservativen auf reditt zu tun. Wer die rote hat kann auch gar nicht so konservativ und frauenverachtend sein wie die.

Puuh eine sehr schwierige Frage. Meine Neugier wäre aber vermutlich so groß, dass ich zur roten Pille greifen würde. Ich wüsste ja in dem Fall nicht (wie ich es jetzt bei Matrix weiß) was "die Realität" ist. Diese einmalige Gelegenheit zu bekommen, wäre schon sehr reizend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren