Schöne Haut trotz Nahaufnahmen - wie machen die das?

Hallo! Wenn ich Filme schaue, wundere ich mich immer, daß die Schauspielerinnen so eine superschöne Haut haben und überhaupt so schön sind. Trotz Nahaufnahmen ist die Haut porenrein. Manchmal sieht es so aus, als bräuchten sie auch keine Mascara oder ähnliches. Sie sehen einfach immer nur toll aus. Woran liegt das? Wißt ihr mehr? Vielen Dank! Gruß sunny1978

Antworten (4)

Schminke, Kameraeinstellungen, Filter und Nachbearbeitung, das sind auch die Geheimnisse bei Schauspielern. Auch in den Modezeitschriften spielen die Faktoren der Nachbearbeitung von Fotos eine entscheidende und große Rolle.

Viel Natürlichkeit ist da nicht mehr zu sehen, was oft schade ist. Gerade in Filmen, die im Mittelalter spielen, kann es doch nicht sein, dass jeder der dort einen Bettler oder sonstwas spielt, blendend weiße Zähne hat. Das ist wirklich immer sehr unpassend und fällt total auf.

Filter werden bei den Aufnahmen auch gesetzt. Gerade bei den HD-Fernsehern sieht man es, wenn ein Film nicht ganz so hochwertig gedreht wurde. Dann sind bei den Schauspielern auch kleinste Hautunreinheiten zu sehen.

Gerade bei Darstellern, die auch viele Sommersprossen haben, sieht man die dann umso mehr, was man bei den alten Röhrenfernsehern gar nicht so gesehen hat.

Filmaufnahmen

Schauspieler werden natürlich perfekt geschminkt. Es gibt wirklich Maskenbildnerschminke, die sogar bei den hochauflösenden HD-Bildern perfekt die Haut darstellt. Jede Pore wird da super gut damit abgedeckt.

Schöne Haut trotz Nahaufnahme

Hallo,

ich denke, wenn man ein perfektes Make Up trägt kann jeder von uns so eine perfekte Haut haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren