Film Tipps fürs Kino

Hallo Ihr Lieben,
Ich war schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Kino, entweder weil mich die Filme nicht interessiert haben oder wenn dann doch hatte ich dafür keine Zeit und musste warten bis der Film auf DVD raus kommt.
Jetzt habe ich so eine Lust einfach auf das Kino Gefühl und will unbedingt ins Kino!!!
Da ich irgendwie voll raus bin hatte ich von Euch gerne ein paar Film Tipps.
Vielen Dank und liebe Grüße

Themen
Antworten (2)
Super

Danke! Das ist eine sehr gute Idee. Das werde ich auf jeden fall tun

Vorgucken

Also heutzutage produziert Hollywood ja nur noch Blockbuster so, dass sich finanziell auch noch ein schlechter, zweiter Teil lohnt. Darum gibt es von jedem Billigfilm zig Fortsetzungen. Dieses Jahr kommt wieder mal ein Teil der Paranormal Activity-Reihe raus. Du könntest schon mal den ersten und weitere Teile auf DVD gucken, bevor du dann im Herbst ins Kino gehst :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren