Suche Folge aus Raumschiff Enterprise

Ich suche eine Folge aus "Raumschiff Enterprise". Kirk und seine Leute kommen irgendwie auf einen Planeten, wo Kinder irgendeinen Gott oder Meister anbeten. So genau weiß ich es nicht mehr! Die Gruppe zelebriert immer ein gemeinsames Gebet das so ungefähr so klingt: Heil heil, Feuer und Schnee, großer Herrscher, wir wollen gehn. Oder so ähnlich, ich habs nicht so genau in Erinnerung! Kann mir jemand helfen?

Themen
Antworten (1)
Mal überlegen..

..zuerst ist mir die Folge "Miri, ein Kleinling" in den Kopf geschossen, aber das passt inhaltlich nicht.
Es wird wohl eher die Folge "Kurs auf Marcus 12" sein. Die Crew kommt auf einen Planeten, alle Erwachsenen sind tot und es sind nur mehr ein paar sehr gruselige Kinder auf dem Planeten. Die Kinder stehen unter dem Einfluss von einer fremden Macht, die sie mit Tanz und Gesang beschwören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema