Falling Skies Serie

Hey,
wollte einfach mal einen Beitrag "starten" mit dem Thema "Falling Skies".
Was haltet ihr von der Serie. Schade, dass die dritte Staffel erst in einem halben Jahr rauskommt, oder nicht?
Was ist eure Lieblingsepisode und wer euer Lieblingsschauspieler?

Gruß

Themen
Antworten (2)
Geht mir auch so....

Ich liebe die Serie auch!
nur schade dass sich hier nicht mehr beteiligen, vll. kommt der threat einfach nicht so an ^^

finde drew roy sehr talentiert aber die Schauspieler kommen alle sehr gut rüber was wohl nicht zu letzt an den Regisseuren liegen dürfte :)

Falling Skies

Oh, das ist meine absolute Lieblingsserie!!! Die guck ich mir regelmäßig an und ich hab bisher auch noch keine Folge verpasst! :) Mein Lieblingsschauspieler ist absolut Noah Wyle. Der ist so süüüüüß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema