Also klar mag ich die klassiker wie pretty woman, dirty dancing, herr der ringe.. aber besonders in erinnerung geblieben is mir auch inception (einfach ein wahnsinn), wie im himmel, die kinder des monsieur mathieu, the fountain.. bestimmt noch ganz viele aber die fallen mir ad hoc ein :)
Also ich liebe über alles Fluch der Karibik!!Habe alle teile gesehen und find sie großartig!!
Es gibt ja so viele sehenswerte und vorallem bewegende filme...
Ein Film, der mich im wahrsten Sinne des Wortes mitgerissen hat, war Gladiator - dieser Film ist meiner Meinung nach unglaublich emotional und bildgewaltig!
Und auch Filme wie Schindlers Liste, Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan beeindrucken mich jedes Mal...
Denn das sind Filme, die die Sinnlosigkeit des Krieges so klar verdeutlichen und zum Nachdenken anregen!
Lg sunshine_22
Mehr Beiträge zum Thema
- Kino.to funktioniert nicht
Hi weiß jemand was grad bei kino.to los ist? ist das bei euch auch so dass wenn ihr auf die seite geht und einen film eingebt keine ...
- Verfilmungen von Büchern
In den letzten Jahren gab es immer mehr Verfilmungen von bekannten Bestsellern. Ich bin da kein großer Freund von, da ich finde, dass die Filme ...
- Fiese Aliens
Also. wer kennt Tripping The Rift? Das ist so eine sexistische und politisch sonst auch unkorrekte aniimierte SciFi Show. Ähnlich wie die ...