Sehenswerte Filme...

Welche Filme gefallen euch am meisten? Welche haben euch bewegt und mitgerissen?
Erzählt etwas über sehenswerte Filme :)
Lg, Jey

Antworten (25)

Ich kann dir auch nur herzlichst alle Harry Potter Filme empfehlen. Habe mir erst letzte Woche wieder alle angeschaut... wirklich klasse Filme!

Inception

Sehr sehenswert und eine tolle Story! Die Actionszenen hätten ruhig mehr Kung-Fu Lastiger sein können.

Ja "Harry Potter" und "Interstellar" Sind gut. Aber einer der besten filme ist "Inception" Ich musste ihn 2 mal ansehen um ihn 100% zu verstehen ;/

"Harry Potter" ist gut! Letztens habe ich "Interstellar" gesehen. Auch nicht schlecht :)

Das Piano

Mein absoluter Lieblingsfilm ist immer noch "Das Piano". Schon ein bißchen älter aber die Musik, die Geschichte und die Kulisse Neuseelands ist sooo bewegend. Zum Heulen schön!!!

Der neue

Step Up der seit ich glaube letzter Woche kommt ist toll! Hab ihn mir im Kino in 3D angeschaut und war total begeistert! Noch besser wie die letzten 3 Teile, vorallem auch die 3D Effekte! Danach hatte ich totale Lust zu tanzen bzw. mich in einer Tanzschule anzumelden :D

Die klassiker

Also klar mag ich die klassiker wie pretty woman, dirty dancing, herr der ringe.. aber besonders in erinnerung geblieben is mir auch inception (einfach ein wahnsinn), wie im himmel, die kinder des monsieur mathieu, the fountain.. bestimmt noch ganz viele aber die fallen mir ad hoc ein :)

Hey,

Also ich liebe über alles Fluch der Karibik!!Habe alle teile gesehen und find sie großartig!!

Die qual der wahl

Es gibt ja so viele sehenswerte und vorallem bewegende filme...
Ein Film, der mich im wahrsten Sinne des Wortes mitgerissen hat, war Gladiator - dieser Film ist meiner Meinung nach unglaublich emotional und bildgewaltig!
Und auch Filme wie Schindlers Liste, Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan beeindrucken mich jedes Mal...
Denn das sind Filme, die die Sinnlosigkeit des Krieges so klar verdeutlichen und zum Nachdenken anregen!
Lg sunshine_22

Es gibt,

Ja so viele gute Filme. Ich seh gern Saw, der Pate, The Green Mile, Die Todeskandidaten und viele andere auch. Die Scream Reihe ist nicht schlecht, Max Payne, Eagle Eye und .............

Wie ein einziger Tag

Mein absoluter Lieblingsfilm!!! Sehr Empfehelenswert!!!!! Traurig, Witzig und Wunderbar!!!!

Akira Kurosawa...

Ran + Sieben Samurai

Ja

Hmm
Ich mag alle Filme die ab 18 sind.
von Saw bis Hitman und Crank.
Na alles wo Blut spritzt und keine Kiddis drinhocken ist doch sinnvoll sich anzu gucken :P
Naja mit gerissen hat mich Naja Crank ist einfach ^^

Hmm

Ich mag Horrorfilme ned so das einzige was get ist Peranormal Aktivity.
Ich schaue Lieber Cars oder Tom und Jerry Movie .
Was mich berüht hat ist der Film Die Brücke. Wie sinnlos der 2 Weltkrieg war. Total sinnlos Kinder da hintzsetzen.
Mfg Felix

iima
:)

Ein richtig guter Film ist Inception und Shutter Island für mich.
Hangover, Superbad, und die ganzen Komödien die letzter Zeit raus kamen sind auch nicht schlecht. :)

Tipp: Auf Youtube die Filmkritiken von Frank Tausch anschauen, echt sehenswert :)

lg iima

The

Artist

@Ernte23/stiefbruder & Malboro

Danke für die Antworten :)
Viele der Filme gefallen mir auch sehr gut. lg, Jey

Huhu

Mein Filme sind.
F&F5und alle anderen F&F5 Filme
In Time Hat mich mitegerissen damit mann dieht wie schnell deine Zeit auf erden abgelaufen ist.

Oben von mir

Das war mein stief bruder er wollt auch:D

@Jey

Also
Scarymovi und Saw
Dan Gegen Jede REgel und Kriegsfilme.
Mittgerisen hat mich Stalingrad Und der Atlantikwall. Weil mann dann erst mal siehtnwas die Im 2.Weltkrieg alles gemacht haben.
Lg

@Blackstar, Ernte23 & Hayate

Danke für eure Antworten! :)

@Hayate

Also ich mag auch die Scary Movies :D
Ich habe erst gestern einen ganz tollen Film gesehen: 'Prayers for Bobby'
Da geht es um die religiöße Intoleranz in Sachen Homosexualität...der Film hat mich echt beeindruckt!
Es gibt so viele Filme, die mir gefallen! :)
Lg, Jey

@Jey94

Tja
Scary Movie Hitmann Saw 1-7 Underworld [alle Underworld Filme)
Zombieland In Time Spiel auf Bewährung Spiel ohne Regeln In Time
(Kleine auswahl)
Mitgerissen? Spiel auf Bewährung und Spiel ohne Regeln wie es im Usa knast so zu get
Lg an euch

:)

Der Atem des Himmels... oder Beim Leben meiner Schwester hat mich sehr berührt..
Hab das buch vom Beim Leben meiner Schwester zuerst gelesen. und der Film hat mich sehr berührt...

Blackstar :)

Moderator
@Jey94

Hmm,
meine Lieblingsfilme sind sämtliche James Bonds, Fluch der Karibik, Harry Potter, Herr der Ringe sowie Scary Movie :)
Mitgerissen hat mich außerdem der Film Titanic (ich weiß, kein typischer Jungsfilm :D ).
Was sind deine Lieblingsfilme ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren