Gute Filme

So ich wolt ma wissn ob ihr gute Filme kennt. Können auch alte sein.
Welche wo ihr gesagt : Den kann ich mir 100 mal ansehen.
Ich mach n Filmabend und da Brauch ich n paar Empfelungen...^^
der Dude

Antworten (21)
Viele gute Filme Thx^^

Also ein Film den ich ma och gern mal im Monat anseh is The Big Lebowski^^
Der Film ist einfach Hamma mega geil^^
Also einer meiner top 3 Filme.
Kennt ihr eigendlich eine Kino to Alternative mit n wenig HD?

Moderator
@Tom92

Immer Ärger mit Bernie wurde vom ollen Alfred Hitchcock abgekupfert. Sein Original von 1955 heißt Immer Ärger mit Harry und das find ich viel besser.

Moderator
@ El_Duderino

Da fällt mir auch noch etwas lustiges ein:
- Immer Ärger mit Bernie
- Friday, Next Friday, Friday after Next

und Jurrassik Park ist auch nicht schlecht.

@MissMarieIsCurious

Ich sag nur eins: Werft in auf den Poden^^
Der Geschmack is nicht ungewöhnlich sondern ne Vorliebe für Klassiker.
Dass leben des Brian..seh ich mir jeden Monat an weil er so genial is^^

Moderator
Genau...

Clint Eastwood, Lee van Cleef und Eli Wallach.

Dollar-Trologie: Für eine handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche Halunken.

Amerika-Trilogie: Spiel mir das Lied vom Tod, Todesmelodie, Es war einmal in Amerika.

Und mir fällt noch ein Monty Python ist auch immer lustig, ich mag Das Leben des Brian und Ritter der Kokosnuss besonders gerne. Für diesen ungewöhnlichen Filmgeschmack kann ich nichts, aber meine Eltern und Großeltern.

@sockenfreak

Bis uf Cusack der Schweigsame kenn ich alle^^
Aba juter Geschmack^^

@El_Duderino

Also :
Scarface
Pulp Fiction
Jackie Brown
Reservoir Dogs
Hitman-Jeder stirbt alleine
McQuade der Wolf
Cusack der Schweigsame
und beide Delta Force Filme.
mfG socke

@MissMarieIsCurious

Hab gleich ma bei unsrem Lieferanten kostenloser Filme reingschaut,
und gefällt ma^^
Und du meinst den mit Clint Eastwood?
(Dollar-Triologie?)

Moderator
@El_Duderino

Und ich finde auch noch die Ice Age und Shrek Reihe gut, auch für Erwachsene.

Ein ganz anderes Genre, wenn du Western und Mafiafilme magst, dann gönn dir die Dollar-Trilogie und die Amerika-Trilogie von Sergio Leone, aus den 60ern und 70ern, der Inbegriff des Spaghettiwesterns und die Erfolgreichsten überhaupt.

@MissMarieIsCurious

Thx werd ma mal ansehen^^

Moderator
Hmmm...

Bei was altes fällt mir noch Die Leathal Weapon Reihe ein und wo ich mich immer ablachen muss ist bei Jim Carrey, egal was, von Ace Ventura, über der Dummschwätzer, die Maske und Grinch.

@MissMarieIsCurious

Jepp die warn auch jut, sind aber auch im Regal^^

@Tom92

So kann mans auch sehen aber für mich war die Handlung ab Teil 2 abgeschlossen."Du hast ihn getötet!"..."Er wurde terminiert"
Dann wurde der Terminator eingeschmolzen, weil er sich nicht selbst terminieren konnte und so wars wie ich finde completado.

Moderator
@El_Duderino

Wenn du sowas gut findest dann würde ich dir noch die Indiana Jones Reihe empfehlen.

Moderator
@ El_Duderino

Naja, Terminator III war für mich noch ok, aber IV ging gar nicht mehr.

@Lumpy

2&3 stehen im Regal Lara croft muss ma sehen ^^

Also

1. Lara croft Tonb raider 1+2
2. Er gat keine furcht-er hat keine angst-er hat keine ahnung! jonny english
3.Rush hour2

@Tom92

Du triffst da schon eher meinen Geschmack^^
Also ich find der Terminator war ab Teil III nur noch Abzocke.
Teil 1 u 2 warn echt hamma Geil.
Ja Action und Comedy sind so meine Genres^^

Moderator
@ El_Duderino

Na, ist ja jetzt im richtigen Themenbereich.
Hmmm ..., was sollten das denn für Filme sein? Action, Comedy, SF oder eine Drama usw. ?
Hier ein paar Filme die ich mir immer wieder ansehen kann :
- Familie Johnson geht aud Reisen
- Sind wir schon da
- viele James Bond Filme
- Stirb langsam I - IV
- Terminator I -III

und noch einiges mehr.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

The Virgin Suicides. Step Up (den habe ich damals unzaehlige Male gesehen). A Single Man. Scary Movie (alle).
Ich gucke auch gerne Horrofilme, aber die gucke ich mir nicht unbedingt oefter an, zu unspektakulaer dann!

Tut ma Leid

Hab das Filmeforum zuerst ned gefunden^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren