Dead or Alive - DOA

Kennt ihr den Film? Wisst ihr, welche Kampfstile Hayabusa, Hayate und Kasumi benutzen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Vorraus - Tsepesc

Themen
Antworten (2)
@Katrin

Ich interessiere mich für Kampfkünste. Selbst war ich mal in einem Kurs für Jiu-jutsu, aber das war dann am Ende noch nix für mich. Außerdem hab' ich mich mit meiner Partnerin zerstritten und wollte dann alleine nicht mehr hin. Ich hab' auch vier Bücher über Ninjutsu gelesen und liebe Kampffilme wie DOA oder Elektra.
Welche Waffen benutzt ihr denn? (Ninjutsu hat nämlich zeimlich viele Waffen)
LG
Tsepesc

@Hallo Tsepesc

Hallo Tsepesc,

warum willst du das als Mädchen wissen. Ich mache Karate und beherrsche auch die Nina Kampfarten sehr gut und habe schon manchen Jungen verprügelt. Besonders gut kann ich mit Ninjutsu Waffe umgehen.

Du stellst Fachfragen und ich frage mich warum.

Liebe Grüße
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema