Traurige Filme

Halle,
ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den D´urbervilles.
Hauptsächlich suche ich soetwas wie Im Winter ein Jahr. Also wo es um Familien geht die z.b Mutter, Vater oder Geschwister verloren haben .
Kennt vielleicht einer solche Filme? Würe mich über Antworten freuen. Danke schonmal :)
LG

Themen
Antworten (2)
Schlimmster Film...

Hi, wir haben uns kurz vor Weihnachten in der Schule schindlers Liste angeschaut. da haste genug zerstörte Familien gesehen...

Hm,

Such doch mal im Internet nach "Filme zum Thema Tod", da wirst du schon was finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren