Ich suche einen Film weiß nich wie der heißt

Also ich suche einen Ganz bestimmten Film den Ich foll cool fand ist schon langer her also so ja vileicht kennt ihr den ja also im Film gehts es um ein Buch und da ist so ein Typ der kann ganz viele Kampfsportarten und so wie ein ninja haha und der trifft sone geng die mit Stöckern käpfen und da gehts um son mönch oder so und am ende schleichen die sich in das haus und klauen das buch und der Type der gut lkämpfen kann muss gegen den anfürer von den Bösen Kämpfen ja und das schafft er und dann fliehen die Also kännt ihr den Film

Themen
Antworten (1)
Ist es diese Handlung?

Das Buch "Die sieben tödlichen Fäuste" stiehlt ein Ninja aus der Bibliothek des Shaolin-Klosters. Wer diesen Kampfstil beherrscht, ist quasi unbesiegbar. Lung, ein mißratener Shaolin-Schüler entpuppt sich als Rettung. Er ist der einzige, der den Stil "Die fünf Fäuste" beherrscht. Er soll den Dieb stellen. Als Drahtzieher des Raubes entpuppt sich ein Fürst, dem vor 30 Jahren die Führung der Adels-Familien von den Shaolin-Mönchen abgeschlagen wurde, und der - auf die Chance seiner Rache wartend - als Mönch unter ihnen lebte. Lung kann ihn nur mit Hilfe von Kloster-Geistern besiegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema