Laufen nur noch Gewaltfilme im Kino?

Ich bin eigentlich immer gerne ins kino gegangen, doch in letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr, wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, es laufen nur noch Gewaltfilme! Ich finde, früher liefen viel bessere Filme im Kino. Wie seht ihr das? Wie findet ihr das aktuelle Kinoprogramm? Welche Filme schaut ihr am liebsten?

Themen
Antworten (2)

Es hat sich doch etwas geändert und es sind auch wieder mehr Filme für die Familie in den Kinos zu sehen. Ob das zur Zeit die Disneyfilme sind oder die deutschen Komödien. Das ist doch viel besser als die Gewaltfilme. Zu viel Ballerei und Blut. Das ist nichts für mich!

Ich war schon lange nicht mehr im Kino, weil mir das einfach zu teuer ist. Und die Filme, die dort gezeigt werden, sind nicht meine Welt. Ich schaue mir lieber mal einen schönen Liebesfilm im Fernsehen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren