Wie wärs denn mit selber Sport treiben, als nur vor der Glotze zu hängen, sich Bier und Pizza reinzuziehen und sich den Hintern breitzusitzen?
Sylke, dann ist auch Flipper ein Sportfilm gewesen, denn dieser Delphin hat ja dann Schwimmsport betrieben. Nein, Dominik meint wohl richtige Filme über Sportler. So was wie über Cassius Clay oder die beiden Klitschkos. Die Filme fand ich auch ganz interessant, aber ansonsten gucke ich mir natürlich lieber echten Sport im Fernsehen an.
Blitz der schwarze Hengst - das war mein Lieblingsbuch, und das wurde auch verfilmt. Das hat ja auch irgendwie mit Sport, also Reitsport, zu tun gehabt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie macht man ... ?
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre ...
- Sehenswerte Filme...
Welche Filme gefallen euch am meisten? Welche haben euch bewegt und mitgerissen? Erzählt etwas über sehenswerte Filme :) Lg, ...
- Lustige Filme wie american pie...
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn ...