Was sind die erfolgreichsten Sportfilme?

Ich bin sehr an sport interessiert. Dazu gehören auch sportfilme mit interessanten geschichten.
Welche sportfilme gehören zu den erfolgreichsten und meistgesehenen?

Antworten (10)

Sehe dir das an "The Class of 92"

@Hage

Du meinst die Franzosenkriege 70/71?

SportyGuy

Vielleicht Streif-one hell of a ride, Rush-alles für den Sieg mehr kenn ich eigentlich nicht

Sportfilme...davon halte ich nichts...zu 99% sind diese gestellt und durch irgendwelche Tricks so gepimpt, dass es gleich wieder unnatürlich wirkt.

Dalli dalli und Erkennen Sie die Melodie - wann genau war das noch? Schon nach dem Krieg oder vorher?

Denksport gehört hier wohl nicht her, oder? Denn sonst könnte ich die vielen Ratesendungen aufführen.
Ich denke, dass wohl "Dalli Dalli" eine sehr erfolgreiche war, oder auch Erkennen Sie die Melodie".

Sportfilme gucke ich grundsätzlich nicht, und interessant finde ich die auch nciht, sondern im Gegenteil stinklangweilig.

Wie wärs denn mit selber Sport treiben, als nur vor der Glotze zu hängen, sich Bier und Pizza reinzuziehen und sich den Hintern breitzusitzen?

Sylke, dann ist auch Flipper ein Sportfilm gewesen, denn dieser Delphin hat ja dann Schwimmsport betrieben. Nein, Dominik meint wohl richtige Filme über Sportler. So was wie über Cassius Clay oder die beiden Klitschkos. Die Filme fand ich auch ganz interessant, aber ansonsten gucke ich mir natürlich lieber echten Sport im Fernsehen an.

Blitz der schwarze Hengst - das war mein Lieblingsbuch, und das wurde auch verfilmt. Das hat ja auch irgendwie mit Sport, also Reitsport, zu tun gehabt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren