Tipps für Horrorfilme

Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ermordet.

Antworten (3)
Slasher und Teenie Horror Movies

Die meisten Slasher und Teenie Horror Filme dürften auf das was du suchst zutreffen.

Die Reihen Halloween, Freitag der 13te, Nightmare on Elm Street, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast und wie schon genannt die Scream Filme kann ich empfehlen.

Es gibt aber noch eine ganze Menge mehr von solchen Filmen.

Ja...

Da gibt es die 'Scream' Filme...das sind richtige Horrorfilme
Da passiert das, was deiner Beschreibung gut entspricht :)

Klar

Also mir fällt da jetzt als erstes "Djin" oder "jin" ein bin mir nicht sicher wie der genua heißt es geht darum das freunde auf einer party aus spaß aus nem altem Buch lesen womit sie aber dann unbewusst einen Djin ebschwören. Dieser versteckt sich dann in den körper von einen der Freunde und will sie alle töten ob das genau 5 sind weis ich leider auch nicht mehr genau. Ansonsten kann ich dir den Film nur empfehlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema