Wo kann ich Nemo online ersteigern?

Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald Geburtstag.es wäre einfach toll, wenn ich ihr Nemo schenken könnte.Natürlich das Original.Wess jemand, wo ich ihn online ersteigern könnte?Ein Tipp wäre super, Vielen Dank!

Antworten (4)
Amazon

Kauf dir den Film doch einfach bei Amazon, da gibts die neu, gebraucht für wenig Geld!

@Wb

???????????

Na,

Wenn du ihn "ersteigern" willst, dann versuch's doch mal bei Ebay. Kaufen kannst du den sicher aber ueberall, ob nun im Internet oder bei Saturn und co.

Ebay

Du *****er **** **** !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema