Schönster Liebesfilm aller Zeiten?

Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsfilm ist, wenn es um Romantik geht. Die meisten die ich so kenne stehen auf "Titanic" oder "Casablanca", die Klassiker halt. Ich mag total gerne "Bittersüße Schokolade", der ist hier aber eher unbekannt. Das Tolle daran ist meiner Meinung nach, dass der nicht so übertrieben kitschig ist, aber trotzdem irgendwie tragisch. Was ist euer Favorit?

Antworten (2)
engelanja
Dirty Dancing ...

... ist da mein absoluter Favorit!

Meiner...

... Nottinghill.
Aber auch, der englische Patient oder der Pferdeflüsterer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema