Gute Filme für Pyjamaparty

Hallo ich habe bald Geburtstag und möchte DVD's gucken.
Leider kenne ich schon sehr viele Filme und weiss deshalb nicht mehr was ich mir ausleihen soll.

Kennt ihr gute Filme mir ist egal ob Comedie, Liebe, Drama usw.?
Villeicht auch welche mit Szenen wo man sich erschreckt aber nicht wie so Menschenquälen & Fòltern oder sowas.
(wir sind zwischen 12 & 13 Jahren)

lg Mina

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Hallo Mina,
schaut euch doch mal Klassiker an mit Doris Day und Rock Hudson zB.
Ein Pyjama für zwei. Doris Day Filme sind leicht und beschwingt und die guckt sich wohl jeder gerne an.
LG Henndrik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema