Darf das FX-Passage Salz nur vor Fastenkuren angewendet werden?

Hallo! Bevor ich eine Fastenkur mache, nehme ich immer das FX-Passage Salz um abzuführen. Im Moment habe ich aber nur einen trägen Darm und kann nicht zur Toilette gehen. Darf man das Salz auch bei einem nur trägen Darm einnehmen, oder nur vor einer Fastenkur? Was meint ihr? LG johanna74

Antworten (1)
FX Passage Salz kann unabhängig von Fastenkuren verwendet werden

Natürlich kannst du das Salz auch dann verwenden, wenn du keine Fastenkur machst! Ich finde es sehr gut, weil es nicht so fürchterlich schmeckt wie Glaubersalz. Es erinnert ein bisschen an Zitronensäure. Auch ist es relativ mild und wirkt zuverlässig. Natürlich solltest du es nur im Notfall anwenden und nicht abhängig davon werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema