Darf man die Kompressionsstrümpfe aus dem Krankenhaus behalten?

Leider steht mal wieder ein Krankenhausaufenthalt bei mir an: Diesmal ist mein Knie dran. Nach der OP muß ich Kompressionsstrümpfe tragen, da ich schon mal eine Thrombose hatte und deshalb gefährdet bin. Kann ich dann die Kompressionsstrümpfe mit nach Hause nehmen, oder muß ich mir extra eigene kaufen? Wer weiß da Bescheid? Danke für die Tipps. Gruß. Coco

Antworten (2)

Ich konnte meine Kompressionsstrümpfe damals mit nach Hause nehmen, aber die waren nun wirklich keine Schmuckstücke. Ich habe mir sehr bald andere gekauft.

Einfach fragen

Frag einfach im Krankenhaus nach. Ich glaube aber schon, dass man die Kompressionsstrümpfe mitnehmen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit etwas anderes machen, als sie zu entsorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema