Womit kann man gespannte Oberschenkel stützen?

Hallo!
Beruflich bedingt sitze ich viel und habe deswegen in der letzten Zeit gespannte Oberschenkel.
Mit was kann man die stützen - gibt es so etwas wie Stützstrümpfe, aber halt nur für die Oberschenkel?

Antworten (3)

Ja, es gibt im Sportgeschäft Stützstulpfen speziell für die Oberschenkel. Sportler tragen diese Stulpen, um die Muskeln aufzuwärmen.

Stützstrümpfe für die Oberschenkel

Es gibt Miederhosen mit angenähten längeren Bein, die sind gut für die Oberschenkel. Muss man ausprobieren, ob man damit klar kommt, da die Miederhösschen mit der Zeit beim Sitzen auch ganz schön auf den Bauch drücken.

Hi,
es gibt so Stulpen für die Oberschenkel, die vor allem Langstreckenläufer auch oft tragen, vielleicht reicht das ja schon für dich;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema