An welcher Stelle muss für Kompressions-Kniestrümpfe gemessen werden?

Hallo!
Nächste Woche soll mein Freund mir Kompressions-Kniestrümpfe aus dem Sanitätsgeschäft in der Stadt mitbringen, weil ich es im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffe, dorthin zu fahren.
Wie und wo( an welchen Stellen am Bein) muss ich wegen der Grösse messen?
Welche Grössenangaben sind wichtig, damit man meinem Mann die richtige Grösse verkauft?
Danke

Antworten (1)

Ich denke es wäre wirklich besser, wenn du selbst mitgehst.
Denkst du nicht dass du es vielleicht mit ihm zusammen dahin schaffst?
Dann kannst du sie anprobieren und richtig anpassen lassen. :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema