Müssen Kompressionsstrümpfe immer im Sanitätsfachgeschäft gekauft werden?

Kennt jemand die Krompressionsstrümpfe aus der Drogerie?
Sind die genauso gut, um Thrombosen auf langen Reisen vorzubeugen, wie die aus dem Sänitätsgeschäft??
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (1)
Kompressionsstrümpfe für die Reise

Für Langstreckenflüge habe ich aus der Drogerie ganz normale Reisekompressionsstrümpfe gekauft und hatte keine Probleme beim Flug. Aus dem Sportbereich kenne ich aber die richtigen Kompressionsstrümpfe aus dem Santitätshaus, die eine ganz andere Qualität haben. Diese sind aber für die Reise wirklich nicht erforderlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema