Welche K-Strümpfe nimmt man?

Habe K-Strümpfe verordnet bekommen. Kenne mich nicht so aus. Wo geht man hin, zur Apotheke oder besser ins Sanitätshaus? Welche Marke kommt in frage, wenn man sowohl auf Aussehen als auch auf den Tragekomfort Wert legt?

Antworten (3)

Es gibt mittlerweile Kompressionsstrümpfe in diversen, auch bunten Farben.

Kompressionsstrümpfe...

... läßt man am besten im Sanitätshaus anmessen. Es gibt K-Strümpfe meines Wissens in versch. Farben, sie sind aber definitiv nicht sehr kleidsam, aber ich denke, das sollte nicht das Wichtigste sein.

Computergenau messen

Hier wird computergenau gemessen:
http://www.bauerfeind-phlebologie.de/html_de/image3d_haendlersuche.php4

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema