Darf man Epiliergeräte wirklich ins Wasser tauchen?

Hallo! Ich möchte mir den Braun "Silk Epil Wet&Dry" kaufen. Man soll ihn ja auch unter Wasser anwenden dürfen. Stimmt das wirklich so, kann man das ganze Gerät unter Wasser tauchen? Passiert da nichts? Wer hat dieses Gerät und kann mir sagen, wie man es anwendet? Ich danke euch! LG Malwina

Themen
Antworten (3)
Lieber nicht

Ich finde das Gerät zu teuer, und den Preis auch nicht gerechtfertigt, dafür, dass die Anwendung sehr schmerzhaft ist und leider auch nicht alle Haare entfernt. Also:lieber den Rasierer benutzen!

Mir hat das Ganze überhaupt nichts gebracht außer ein loch in meinem Geldbeutel -.-"!

Lombis

Ja kann man, und soll man auch :D, wenn man einen Nassepiliervorgang starten möchte =). Bei mir ging alles gut, aber ich bin am Ende doch wieder zum guten alten Rasierer übergegangen, da ich nun doch Probleme hatte, meine Haut war ein bisschen überempfindlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema