Bei empfindlicher Haut Epilierer benutzen?

Hallo alle zusammen. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen so sind. Gibt es ein Modell, dass ihr mir empfehlen könnt? Außerdem, wie schmerzhaft ist das, wenn man ihn das erste Mal benutzt? Wie sieht das preislich auch aus? Auch mit Zuastzschaum oder Ähnlichem? Danke für jeden hilfreichen Hinweis/Tip/Rat! Shiralee

Themen
Antworten (1)

Am Bein ging es bei mir immer gut, die Haut da ist ja relativ elastisch und fest. Achseln und Bikini-Zone sind aber zu empfindlich dafür. Ich könnte mir vorstellen, wenn man sehr empfindliche Haut hat, reizt es doch sehr. Mein Tipp ist auf jeden Fall: vor dem Duschen epilieren, nicht danach, die Haut ist sonst zu weich. An das Zupfen gewöhnt man sich übrigens sehr schnell. Preislich geht es bei ca. 25 Euro los, aber ein teurer ist eventuell genauer und dann geht es schneller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema